Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

harder-online GmbH
harder-online GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Möglichkeit hier sich individuell entfalten zu können ist wirklich der größte Vorteil und super. Ob das individuelle Design oder die Größe der Faltschachtel, hier bekommt man genau das was man möchte!
Selten so zufrieden gewesen mit meiner Bestellung und dem Kundenservice.
Die Zahlungsabwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Gleichzeitig erfolgte die Lieferung sehr schnell. Rundum reibungsloser Verlauf.
Bei so einem tollen Kundenservice kann man nur zufrieden sein! Schnelle Lieferung und äußerst kompetenter und freundlicher Kundenservice. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich konnte die Versandkartons individuell gestalten und zudem noch ganz frei entscheiden welche genaue Größe die Kartons haben sollen. Wirklich super!
Ganz egal für welches Produkt und für welche Größe hier findet man alles! Ebenfalls perfekte Inlays, welche das Produkt vor dem Transport schützt. Ich bin definitiv ein neu gewonnener Kunde!
Die Produkte wurden rasch produziert und ebenfalls sehr schnell geliefert, das nenne ich mal ausgezeichneten Service.
Es entspricht alles meinen Erwartungen, so zufrieden war ich lange nicht mehr. Somit nur kurz und knapp, top-service!
Ich bin hier schon langjähriger Kunde. Grundsätzlich immer eine schnelle Bearbeitung und Lieferung der Etiketten, top Service!
Hier wird einem als Kunde jeder einzelne Wunsch erfüllt und ebenfalls jede Frage beantwortet. Super kompetenter Kundenservice und tolle Produkte, somit alles was ein Kunde sich wünscht.

Loading...

Die eKomi Siegel